1. 

Wählen Sie Ihre gewünschte Reparatur aus

Durchlaufen Sie im Anschluss unsere Auftragsabwicklung. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und hinterlegen Sie Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift.

2. 

Schicke uns dein Gerät bequem per Post

Senden Sie Ihr gut verpacktes Gerät mit Ihrer Ihnen zugeteilten Auftragsnummer versichert an unser Service Center in München:
Gorepair.de,
Grillparzerstr. 40,
81675 München
(Direkt nach Wareneingang erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail.)

3. 

Reparatur und Rückversand Ihres Gerätes

Ihr Gerät wird jetzt auf die von Ihnen angegebenen Mängel diagnostiziert und repariert. Die Reparatur erfolgt zum Festpreis und ohne versteckte Kosten. Nach nur zwei Werktagen sowie erfolgter Zahlung verlässt Ihr repariertes Gerät versichert mit DHL unser Service Center. Der Rückversand ist kostenlos!