Skip to main content

Häufig gestellte Fragen

Was ist Gorepair.de?

Wir sind ein junges dynamisches Team von ausgebildeten Mikromechanikern mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ursprünglich kommen wir aus der Uhrmacherbranche, haben uns 2011 jedoch auf die professionelle Reparatur von Smartphones und Tablet PC’s spezialisiert. In der wunderschönen Stadt München befinden sich beide Gorepair.de Filialen. Auf rund 200 Quadratmetern Service-Center befindet sich ein Technikparadies mit den bestens ausgebildeten Service-Mitarbeiter: Mit unseren technisch perfekten Reparaturen für Smartphones und Tablets zaubern wir unseren Kunden täglich ein lächeln auf die Lippen. Mehr als 800 verschiedene Reparaturen umfasst unser Sortiment, so wie es sich für die Nummer Eins im Smartphone und Tablet Reparatur-Service in Deutschland gehört. Und das natürlich immer zu den besten Preise.

Welche Modelle und Hersteller repariert Gorepair.de?

Bei uns erhalten Sie weit mehr als 800 Reparaturen zu zahlreichen Modellen aller gängigen Hersteller. Wie zum Beispiel Apple, Samsung, Sony, Huawei, HTC, Nokia, Asus, LG, Motorola, OnePlus und mehr. Sie können gerne die von Ihnen benötigte Reparatur in einer unser Filialen reparieren lassen oder direkt hier im Online Shop in Auftrag geben. Bei Fragen Rufen Sie uns einfach an unter folgenden Rufnummern. Filiale Bogenhausen 089/890 572 85.

Kann ich mein Gerät sofort in der Gorepair.de Filiale reparieren lassen?

Nur 45 Minuten und Ihr Gerät sieht wieder aus wie neu!! Wir bieten Ihnen natürlich die Möglichkeit Ihr Gerät via Express-Service sofort vor Ort in unserer Filiale reparieren zu lassen. Generell haben wir alle Teile der gängigsten Modelle lagernd. Rufen Sie uns gerne vorher an um abzuklären, ob Ihr benötigtes Ersatzteil auf Lager ist. Filiale Bogenhausen 089/890 572 85

Wie lange dauert eine reguläre Reparatur in der Gorepair.de Filiale?

Bei einer regulären Reparatur durchläuft Ihr Gerät eine Reparaturdauer von ca. 24-48 Stunden bevor Sie es wieder abholen können. Sie werden nach dem Ihr Gerät fertiggestellt wurde von einem unseren Servicemitarbeiten telefonisch oder per E-Mail darüber informiert. Generell haben wir alle Teile der gängigsten Modelle lagernd. Rufen Sie uns gerne vorher an um abzuklären, ob Ihr benötigtes Ersatzteil auf Lager ist. Gorepair.de 089/890 572 85

Wie kann ich eine Reparatur im Gorepair.de Online-Shop in Auftrag geben?

1. Die Bestellung einer Reparatur ist einfach und dauert nur wenige Minuten. 2. Wenn Sie Ihre gewünschte Reparatur gefunden haben gelangen Sie über den Button „Online Reparatur Einleiten“ zum Warenkorb. 3. Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Eingabe zu überprüfen. 4. Klicken Sie nun auf den „Kasse“ Button. Durch diesen gelangen Sie zur Kasse wo Sie die Versandadresse eingeben müssen. 5 Klicken Sie nun auf den „Weiter“ Button Hier können Sie nun Ihre gewünschte Rechungsadresse sowie die gewünschte Zahlungsmetode auswählen, Ebenfalls können Sie hier Bemerkungen zu Ihrem Gerät und eine Fehlerbeschreibung hinterlassen. Ein Tastensperrcode hift uns natürlich immer das Gerät genau zu Prüfen 6. Klicken Sie nun auf den „Kostenpflichtig Bestellen“ Button. Sie haben nun erfolgreich eine Reparatur bei Gorepair.de in Auftrag gegeben.

Wie lange benötigt Gorepair.de für meine Reparatur über den Online-Shop?

Sobald Ihr Gerät bei uns in der Gorepair.de Zentarle eintrifft, erhalten Sie sofort eine Empfangsbestätigung per Ihre E-Mai. Anschließend durchläuft Ihr Gerät eine Reparaturdauer von ca. 24-48 Stunden bevor es wieder an die Gorepair.de Versandabteilung übergeben wird. Generell haben wir alle Teile der gängigsten Modelle lagernd. Rufen Sie uns gerne vorher an, um abzuklären ob wir Ihr benötigtes Ersatzteil lagernd haben. Gorepair.de 089/890 572 85

Was bedeute Geräte-Diagnose?

Wenn Sie über den Fehler Ihres Geräts nicht sicher sind oder Ihr Gerät nicht mehr startet, können Sie über die Option Geräte-Diagnose Ihr Gerät zu zu überprüfen zu uns einschicken. Wir werden dann Ihr gerät auf Fehler prüfen und Ihnen, wenn benötigt, einen Kostenvoranschlag erstellen. Die anfallenden Kosten der Geräte-Diagnose werden automatisch mit dem Kostenvoranschlag abgezogen und verrechnet.

Sind meine Daten bei Gorepair.de sicher und geschützt?

Gorepair.de legt höchsten Wert auf Datenschutz! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und unter keinen Umständen für Werbezwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Gehen bei einer Reparatur meine Daten verloren?

Bei einer Reparatur gehen keinerlei Daten verloren.

Verwendet Gorepair.de original Ersatzteile?

Gorepair.de verwendet ausschließlich Ersatzteile mit original Qualität. Wir haben eine sehr Strenge Qualitätskontrolle. Auf Grund unsere sehr strengen Qualitätskotrolle gibt es so gut wie nie Probleme.

Bekomme ich auf meine Reparatur Gewährleistung?

Natürlich gibt Gorepair.de auf die von uns verbauten Ersatzteile 24 Monate Gewährleistung. Im Falle einer Beanstandung schauen wir uns jederzeit gerne Ihr Gerät an und kontrollieren es auf eventuelle Fehler.

Wie kann ich meine Reparatur bei Gorepair.de bezahlen?

Wir akzeptieren in unseren Filialen natürlich EC-Kareten Zahlungen so wie Bargeld Zahlungen. In unserem Online Shop akzeptieren wir Paypal Zahlungen sowie Vorkasse/Überweisungen. Unsere Bankdaten: GLS Bank Sven Lauer IBAN-Nr. DE58 4306 0967 8241 9111 00 BIC: GENODEM1GLS

Wie soll ich mein Gerät am besten zu Gorepair.de schicken?

Wir empfehlen unseren Kunden immer Ihr Gerät so gut wie möglich zu verpacken. Dabei sollte die Auftragsnummer im Paket nicht fehlen, zur Not handschriftlich auf einen Zettel mit ins Paket legen. Wir Empfehlen Ihr Gerät immer versichert mit Sendungsvervogungsnummer zu verschicken. Schicken Sie Ihr Gerät an folgende Adresse: Gorepair.de, Grillparzerstr. 40, 81675 München

Wie kann ich wissen ob mein Gerät sicher angekommen ist?

Nach dem Eingang Ihres Geräts erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

Wie verschickt Gorpeair.de mein Gerät an mich zurück?

Wir verschicken Ihr Gerät versichert via DHL nach der Reparatur an Sie zurück. Direkt nach dem Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolungsnummer von DHL.

Meine Frage ist nicht aufgeführt bzw. ich habe eine andere Frage!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über unsere folgenden Kontaktdaten. Gorepair.de Grillparzerstr. 40 81675 München, Tel. 089/890 572 85