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Nachhaltiges Huawei München

Nachhaltige Huawei Handys. Nachhaltig. gut.

  • Huawei Mate 20 lite – 64GB

    179,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • Huawei P Smart 2019

    149,90 

12 Monate Garantie auf generalüberholte Huawai Handys

GoRepair.de gibt beim Kauf eines generalüberholten Smartphones von Huawai 12 Monate Garantie. Huawai Smartphones gewinnen auf dem deutschen Markt immer mehr an Bedeutung. Da wundert es nicht, dass jährlich viele Huawai Handys entsorgt werden – auch wenn diese noch funktionsfähig sind. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, den entsorgten Geräten ein neues Leben zu schenken. Unsere refurbished Smartphones von z.B Huawai sind qualitativ und optisch mit einem neuen Huawai Handy vergleichbar. Die Unterschiede zwischen einem neuen und einem refurbished Huawai Smartphone sind aber nicht weniger wichtig: Ein generalüberholtes Smartphone von Huawai ist im Vergleich zu einem neuen Gerät nicht nur nachhaltig und umweltschonend, sondern auch günstiger – und das um bis zu 40%.

Umweltschonend und nachhaltig

Sowohl bei der Reparatur als auch beim Aufbereiten gebrauchter Smartphones, legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit. d.h. ist es uns ein besonderes Anliegen, mitzuteilen, dass GoRepair.de Partner des Projektes: https://www.climatepartner.com/ ist.

Wir verbinden für unsere Kunden Highclass-Qualität und Umweltschutz. Entscheiden Sie sich daher für eines unserer nachhaltigen refurbished Huawai Handy – unsere Umwelt und Ihr Geldbeutel werden es Ihnen danken!

Ihr neues Iphone wurde von qualifiziertem Fachpersonal generalüberholt.

Store Bogenhausen

Grillparzerstraße 40
81675 München
Tel.: (089) 890 572 85

Top Service

von IHK Zertifizierten Mikromechanikern

Habe bei GoRepair mein gebrauchtes iPhone 8 verkauft und mir ein neues iPhone XS gekauft, Der Ankaufspreis war mehr als fair und höher als bei der Konkurrenz im Internet! Als sehr angenehm empfand ich außerdem das die Datenübertragung bei Neukauf mit inkludiert ist und Ich mir somit einiges an Zeit sparen konnte, Vielen Dank!

Sebastian F.

Haben uns schon mehrfach gerettet. (iPhone 5s,6s,8 Plus, Samsung S8 und ein iPad Pro) alles funktioniert einwandfrei. Zeitliche Absprachen werden eingehalten, der Service ist zuvorkommend und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Weiter so!

Patrick G.

Reparatur für ein iPhone X wurde zur vollsten Zufriendheit innerhalb der vereinbarten Zeit durchgeführt.

Immer wieder gerne!

Felix B.

Ich war im vergangenen Jahr scho 3 mal bei gorepair. Einmal war beim IPad das Glas gebrochen und zweimal stand ein Akkuaustausch beim IPhone X und IPhone 5 an. Alles wurde superschnell repariert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett. Wir sind sehr zufrieden.

Marcus Z.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Gorepair?

Wir sind ein junges, zielstrebiges und dynamisches Team von sehr gut ausgebildeten Mikromechanikern mit einer über 20-jährigen Berufserfahrung. Ursprünglich kommen wir aus der Uhrmacher-Branche, haben uns 2011 jedoch auf die professionelle iPad & iPhone Reparatur spezialisiert. In der wunderschönen Stadt München, unmittelbar am Prinzregentenplatz in Bogenhausen, befindet sich unser GoRepair Service Center.

Mit unseren technisch perfekten Reparaturen für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und vielen weiteren Marken zaubern wir unseren Kunden täglich ein Lächeln auf die Lippen. Unser Angebot umfasst mehr als 800 verschiedene Reparaturen, so wie es sich für die Nummer Eins im Bereich iPhone, iPad, Samsung Galaxy Reparatur-Service in Deutschland gehört.

Welche Modelle und Hersteller repariert GoRepair?

Bei uns erhalten Sie weit mehr als 800 Handy- & Tablet-Reparaturen zu zahlreichen Modellen aller gängigen Hersteller. Wie zum Beispiel iPhone Reparatur, iPad Reparatur, Samsung Handy Reparatur, Microsoft Surface, Huawei, Xiaomi, Sony, OnePlus, Google PIxel und viele mehr. Sollte ihr Modell nicht gelistet sein können Sie unser Service-Team von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19h kontaktieren: 089 / 890 572 85 oder ganz einfach per E-Mail: info@gorepair.de

Kann ich mein iPhone oder iPad sofort bzw. am selben Tag in der GoRepair.de Filiale in der Grillparzerstr. 40 in München reparieren lassen?

Wir bieten Ihnen unsrer Express-Reparatur-Option an, wo wir für Sie z.B. eine iPhone Reparatur

sofort hier bei uns im Laden in München durchführen können. Dies gilt auch für eine iPad Tablet Reparatur und für viele weitere Modelle und Hersteller, die wir hier bei uns im Haus reparieren.

Kommen Sie doch unverbindlich einmal bei uns vorbei und wir informieren und beraten Sie, oder legen sofort mit der Reparatur ihres Gerätes los.

Generell haben wir alle Teile für z.B. iPhone Reparatur, Samsung Galaxy Handy Reparatur sowie iPad Reparatur vorrätig auf Lager.

Sollten Sie darüber hinaus noch weiteren Fragen haben, dann kontaktieren Sie bitte unser Service-Team: 089 /890 572 85 , oder schreiben Sie uns Ihre Fragen, Wünsche, Ideen oder Anregungen gerne per E-Mail: info@gorepair.de. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.

Wie lange dauert die Reparatur in der Gorepair.de Filiale vor Ort in München im Durchschnitt?

Bei einer regulären iPhone Reparatur oder iPad Display Reparatur durchläuft Ihr Gerät eine Reparaturdauer von ca. 12 Stunden. Sie werden, nachdem Ihr Gerät repariert wurde von einem unserer netten Servicemitarbeiter telefonisch oder per E-Mail darüber informiert, wann Sie Ihr Gerät wieder abholen können. Generell haben wir alle Teile der gängigsten iPhone und iPad Modelle stets vorrätig. Rufen Sie uns gerne vorher an, um zu erfahren, ob Ihr benötigtes Ersatzteil auf Lager ist. GoRepair.de 089/890 572 85

Wie gebe ich eine Reparatur im GoRepair.de Online-Shop in Auftrag?

  1. Die Bestellung einer Reparatur ist nicht schwer und dauert nur wenige Minuten.
  2. Wenn Sie Ihre gewünschte Reparatur gefunden haben gelangen Sie über den Button „Online
  3. Reparatur Einleiten“ zum Warenkorb.
  4. Eine Überprüfung ihrer Eingabe ist nun möglich.
  5. Klicken Sie nun auf den „Kasse“ Button. Durch diesen gelangen Sie zur Kasse

wo die Versandadresse eingeben werden muss.

  1. Mit klicken auf den „Weiter“ Button können Sie nun Ihre gewünschte
  2. Rechnungsadresse sowie die gewünschte Zahl – Methode auswählen.
  3. Bemerkungen zu Ihrem Gerät und eine Fehlerbeschreibung können Sie hier ebenfalls hinterlassen. Das Beilegen ihres Tastensperrcodes ermöglicht uns eine ausführliche Testung des Gerätes.
  4. Mit klicken auf den „Kostenpflichtig Bestellen“ Button haben Sie erfolgreich
  5. eine Reparatur bei GoRepair.de in Auftrag gegeben

Wie lange dauert die Reparatur über den GoRepair.de Online Shop?

Nachdem Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie sofort eine Empfangsbestätigung

per E-Mail. Anschließend durchläuft Ihr Gerät eine Reparaturdauer von ca. 24 bis 48 Stunden bevor es wieder an die GoRepair.de Versandabteilung übergeben wird. Generell haben wir alle Teile der gängigsten Modelle auf Lager. Um abzuklären ob wir Ihr benötigtes Ersatzteil vorrätig haben, rufen Sie uns gerne an: Gorepair.de 089/890 572 85

Was bedeutet "Geräte Diagnose"?

Wenn Sie sich über den Fehler Ihres iPhone oder iPad unsicher sind, oder Ihr iPhone einfach nicht mehr startet, können Sie über die Option „Geräte-Diagnose“ Ihr iPhone oder iPad zur Überprüfen bei uns einschicken.

Wir führen eine genaue iPhone Fehler Diagnose durch und erstellen Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag. Sofern Sie sich für eine Reparatur nach erfolgreicher Diagnose entscheiden, werden die anfallenden Kosten der Geräte – Diagnose automatisch vom Kostenvoranschlag abgezogen und verrechnet.

Sind meine Daten bei GoRepair.de sicher und geschützt?

GoRepair.de legt höchsten Wert auf Datenschutz! Ihre Daten werden selbstverständlich nur streng vertraulich behandelt und unter keinen Umständen für Werbezwecke verwendet, oder an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie, dass bei Versand Ihre Daten an den Versanddienstleister weitergegeben werden.

Gehen bei einer Reparatur meine Daten verloren?

Bei einer Reparatur bei uns im Hause gehen keine Ihrer Daten verloren. Falls Sie jedoch wünschen, dass wir Ihre Daten im Rahmen einer iPhone Reparatur oder iPad Reparatur löschen sollen, teilen Sie uns dies bitte vorab mit.

Verwendet GoRepair.de Original Ersatzteile?

Wir von GoRepair.de verwendet je nach Hersteller und Modell ausschließlich nur original Ersatzteile direkt vom Hersteller, sowie auch Ersatzteile in original Qualität. Aufgrund unserer sehr intensiven Testverfahren können wir so gut wie jeden Fehler schnell lokalisieren und auch sofort reparieren.

Bekomme ich auf meine Reparatur Gewährleistung?

Wir bieten Ihnen auf jede Handy und Tablet Reparatur (ausgenommen Akkus) 2 Jahre

Gewährleistung. Sollte einmal der unwahrscheinliche Fall eintreten das Sie unzufrieden sind, oder trotz der durchgeführten Reparatur Probleme auftreten, bitten wir Sie unverzüglich sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Wie kann ich meine Reparatur bei GoRepair.de bezahlen?

Wir akzeptieren in unsere Filiale in München Bogenhausen eine EC- Karten Zahlung,

Kreditkarten Zahlung sowie auch eine Barzahlung. In unserem Online Shop können Sie mit

PayPal bezahlen, aber auch per Vorkasse/Überweisung. Für Firmenkunden bieten wir ab der 2. Reparatur auch den Kauf auf Rechnung an.

Unsere Bankdaten:

GLS Gemeinschaftsbank Braun & Lauer GbR

BIC: GENODEM1GLS IBAN: DE38

4306 0967 1020 5835 00

Wie soll ich mein Gerät am besten zu GoRepair.de schicken?

Wir empfehlen Ihnen stets Ihr iPhone oder iPad so bruchsicher wie möglich zu verpacken. Ebenso ist es empfehlenswert Ihr Paket zu versichern und mit Sendung – Verfolgung – Nummer zu verschicken. Um die Zuordnung Ihrer Bestellung zu ermöglichen, legen Sie bitte immer die Bestellnummer Ihrem Pakt bei.

Schicken Sie Ihr Gerät an die folgende Adresse:

GoRepair.de
Grillparzerstr. 40,
81675 München

Wie kann ich wissen ob mein Gerät sicher angekommen ist?

Sobald das Paket mit Ihrem iPhone oder iPad in unserm GoRepair.de Service Center in München

Bogenhausen angekommen ist, erhalten Sie unverzüglich eine E-Mail oder SMS, oder wir kontaktieren Sie telefonisch über die Eingangsbestätigung. Anschließend wird Ihr Gerät vollumfänglich auf Funktionalität geprüft.

Wie verschickt GoRepair.de mein Gerät an mich zurück?

Wir verschicken Ihr Gerät versichert per DHL an Sie zurück. Direkt nachdem Ihr

Paket unsere Versandabteilung in München verlässt, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit der Sendung – Verfolgungsnummer von DHL. Auf Wunsch können wir auch andere Versanddienstleister verwenden (GLS/UPS), bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall zeitnah vor Rückversand.

Meine Frage ist nicht aufgeführt bzw. Ich habe eine andere Frage!

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, oder eine ganz individuelle Beratung benötigen, kein Problem! Unsere geschulten Service Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19h für Sie da.

Tel. 089/890 572 85; E-Mail: info@gorepair.de