Nachhaltiges Samsung Galaxy München
Nachhaltiges Samsung Galaxy.
-
Galaxy A53 256GB
289,90 € -
Galaxy A53 128GB
269,90 € -
Galaxy A52s 5G 128GB
219,90 € -
Galaxy A52 256GB
279,90 € -
Galaxy A52 128GB
239,90 € -
Galaxy A50 128GB
159,90 €
GoRepair.de gibt beim Kauf eines generalüberholten Samsung Galaxy 12 Monate Garantie. Samsung Galaxys sind mit Abstand die beliebtesten Smartphones von Samsung auf dem Markt. Da wundert es nicht, dass jährlich viele Samsung Galaxy entsorgt werden – auch wenn diese noch funktionsfähig sind. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, den entsorgten Geräten ein neues Leben zu schenken. Unsere refurbished Samsung Galaxy sind qualitativ und optisch mit einem neuen Samsung Galaxy vergleichbar. Die Unterschiede zwischen einem neuen und einem refurbished Samsung Galaxy sind aber nicht weniger wichtig: Ein generalüberholtes Samsung Galaxy ist im Vergleich zu einem neuen Gerät nicht nur nachhaltig und umweltschonend, sondern auch günstiger – und das um bis zu 40%.
Umweltschonend und nachhaltig
Sowohl bei der Reparatur als auch beim Aufbereiten gebrauchter Smartphones, legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit. d.h. ist es uns ein besonderes Anliegen, mitzuteilen, dass GoRepair.de Partner des Projektes: https://www.climatepartner.com/ ist.
Wir verbinden für unsere Kunden Highclass-Qualität und Umweltschutz. Entscheiden Sie sich daher für eines unserer nachhaltigen refurbished Samsung Galaxy – unsere Umwelt und Ihr Geldbeutel werden es Ihnen danken!
Ihr neues Iphone wurde von qualifiziertem Fachpersonal generalüberholt.
Store Bogenhausen
Grillparzerstraße 40
81675 München
Tel.: (089) 890 572 85
Top Service
von IHK Zertifizierten Mikromechanikern
Häufig gestellte Fragen
Wer ist Gorepair?
Wir sind ein junges, zielstrebiges und dynamisches Team von sehr gut ausgebildeten Mikromechanikern mit einer über 20-jährigen Berufserfahrung. Ursprünglich kommen wir aus der Uhrmacher-Branche, haben uns 2011 jedoch auf die professionelle iPad & iPhone Reparatur spezialisiert. In der wunderschönen Stadt München, unmittelbar am Prinzregentenplatz in Bogenhausen, befindet sich unser GoRepair Service Center.
Mit unseren technisch perfekten Reparaturen für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und vielen weiteren Marken zaubern wir unseren Kunden täglich ein Lächeln auf die Lippen. Unser Angebot umfasst mehr als 800 verschiedene Reparaturen, so wie es sich für die Nummer Eins im Bereich iPhone, iPad, Samsung Galaxy Reparatur-Service in Deutschland gehört.
Welche Modelle und Hersteller repariert GoRepair?
Bei uns erhalten Sie weit mehr als 800 Handy- & Tablet-Reparaturen zu zahlreichen Modellen aller gängigen Hersteller. Wie zum Beispiel iPhone Reparatur, iPad Reparatur, Samsung Handy Reparatur, Microsoft Surface, Huawei, Xiaomi, Sony, OnePlus, Google PIxel und viele mehr. Sollte ihr Modell nicht gelistet sein können Sie unser Service-Team von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19h kontaktieren: 089 / 890 572 85 oder ganz einfach per E-Mail: info@gorepair.de
Kann ich mein iPhone oder iPad sofort bzw. am selben Tag in der GoRepair.de Filiale in der Grillparzerstr. 40 in München reparieren lassen?
Wir bieten Ihnen unsrer Express-Reparatur-Option an, wo wir für Sie z.B. eine iPhone Reparatur
sofort hier bei uns im Laden in München durchführen können. Dies gilt auch für eine iPad Tablet Reparatur und für viele weitere Modelle und Hersteller, die wir hier bei uns im Haus reparieren.
Kommen Sie doch unverbindlich einmal bei uns vorbei und wir informieren und beraten Sie, oder legen sofort mit der Reparatur ihres Gerätes los.
Generell haben wir alle Teile für z.B. iPhone Reparatur, Samsung Galaxy Handy Reparatur sowie iPad Reparatur vorrätig auf Lager.
Sollten Sie darüber hinaus noch weiteren Fragen haben, dann kontaktieren Sie bitte unser Service-Team: 089 /890 572 85 , oder schreiben Sie uns Ihre Fragen, Wünsche, Ideen oder Anregungen gerne per E-Mail: info@gorepair.de. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.
Wie lange dauert die Reparatur in der Gorepair.de Filiale vor Ort in München im Durchschnitt?
Bei einer regulären iPhone Reparatur oder iPad Display Reparatur durchläuft Ihr Gerät eine Reparaturdauer von ca. 12 Stunden. Sie werden, nachdem Ihr Gerät repariert wurde von einem unserer netten Servicemitarbeiter telefonisch oder per E-Mail darüber informiert, wann Sie Ihr Gerät wieder abholen können. Generell haben wir alle Teile der gängigsten iPhone und iPad Modelle stets vorrätig. Rufen Sie uns gerne vorher an, um zu erfahren, ob Ihr benötigtes Ersatzteil auf Lager ist. GoRepair.de 089/890 572 85
Wie gebe ich eine Reparatur im GoRepair.de Online-Shop in Auftrag?
- Die Bestellung einer Reparatur ist nicht schwer und dauert nur wenige Minuten.
- Wenn Sie Ihre gewünschte Reparatur gefunden haben gelangen Sie über den Button „Online
- Reparatur Einleiten“ zum Warenkorb.
- Eine Überprüfung ihrer Eingabe ist nun möglich.
- Klicken Sie nun auf den „Kasse“ Button. Durch diesen gelangen Sie zur Kasse
wo die Versandadresse eingeben werden muss.
- Mit klicken auf den „Weiter“ Button können Sie nun Ihre gewünschte
- Rechnungsadresse sowie die gewünschte Zahl – Methode auswählen.
- Bemerkungen zu Ihrem Gerät und eine Fehlerbeschreibung können Sie hier ebenfalls hinterlassen. Das Beilegen ihres Tastensperrcodes ermöglicht uns eine ausführliche Testung des Gerätes.
- Mit klicken auf den „Kostenpflichtig Bestellen“ Button haben Sie erfolgreich
- eine Reparatur bei GoRepair.de in Auftrag gegeben
Wie lange dauert die Reparatur über den GoRepair.de Online Shop?
Nachdem Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie sofort eine Empfangsbestätigung
per E-Mail. Anschließend durchläuft Ihr Gerät eine Reparaturdauer von ca. 24 bis 48 Stunden bevor es wieder an die GoRepair.de Versandabteilung übergeben wird. Generell haben wir alle Teile der gängigsten Modelle auf Lager. Um abzuklären ob wir Ihr benötigtes Ersatzteil vorrätig haben, rufen Sie uns gerne an: Gorepair.de 089/890 572 85
Was bedeutet "Geräte Diagnose"?
Wenn Sie sich über den Fehler Ihres iPhone oder iPad unsicher sind, oder Ihr iPhone einfach nicht mehr startet, können Sie über die Option „Geräte-Diagnose“ Ihr iPhone oder iPad zur Überprüfen bei uns einschicken.
Wir führen eine genaue iPhone Fehler Diagnose durch und erstellen Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag. Sofern Sie sich für eine Reparatur nach erfolgreicher Diagnose entscheiden, werden die anfallenden Kosten der Geräte – Diagnose automatisch vom Kostenvoranschlag abgezogen und verrechnet.
Sind meine Daten bei GoRepair.de sicher und geschützt?
GoRepair.de legt höchsten Wert auf Datenschutz! Ihre Daten werden selbstverständlich nur streng vertraulich behandelt und unter keinen Umständen für Werbezwecke verwendet, oder an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie, dass bei Versand Ihre Daten an den Versanddienstleister weitergegeben werden.
Gehen bei einer Reparatur meine Daten verloren?
Bei einer Reparatur bei uns im Hause gehen keine Ihrer Daten verloren. Falls Sie jedoch wünschen, dass wir Ihre Daten im Rahmen einer iPhone Reparatur oder iPad Reparatur löschen sollen, teilen Sie uns dies bitte vorab mit.
Verwendet GoRepair.de Original Ersatzteile?
Wir von GoRepair.de verwendet je nach Hersteller und Modell ausschließlich nur original Ersatzteile direkt vom Hersteller, sowie auch Ersatzteile in original Qualität. Aufgrund unserer sehr intensiven Testverfahren können wir so gut wie jeden Fehler schnell lokalisieren und auch sofort reparieren.
Bekomme ich auf meine Reparatur Gewährleistung?
Wir bieten Ihnen auf jede Handy und Tablet Reparatur (ausgenommen Akkus) 2 Jahre
Gewährleistung. Sollte einmal der unwahrscheinliche Fall eintreten das Sie unzufrieden sind, oder trotz der durchgeführten Reparatur Probleme auftreten, bitten wir Sie unverzüglich sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Wie kann ich meine Reparatur bei GoRepair.de bezahlen?
Wir akzeptieren in unsere Filiale in München Bogenhausen eine EC- Karten Zahlung,
Kreditkarten Zahlung sowie auch eine Barzahlung. In unserem Online Shop können Sie mit
PayPal bezahlen, aber auch per Vorkasse/Überweisung. Für Firmenkunden bieten wir ab der 2. Reparatur auch den Kauf auf Rechnung an.
Unsere Bankdaten:
GLS Gemeinschaftsbank Braun & Lauer GbR
BIC: GENODEM1GLS IBAN: DE38
4306 0967 1020 5835 00
Wie soll ich mein Gerät am besten zu GoRepair.de schicken?
Wir empfehlen Ihnen stets Ihr iPhone oder iPad so bruchsicher wie möglich zu verpacken. Ebenso ist es empfehlenswert Ihr Paket zu versichern und mit Sendung – Verfolgung – Nummer zu verschicken. Um die Zuordnung Ihrer Bestellung zu ermöglichen, legen Sie bitte immer die Bestellnummer Ihrem Pakt bei.
Schicken Sie Ihr Gerät an die folgende Adresse:
GoRepair.de
Grillparzerstr. 40,
81675 München
Wie kann ich wissen ob mein Gerät sicher angekommen ist?
Sobald das Paket mit Ihrem iPhone oder iPad in unserm GoRepair.de Service Center in München
Bogenhausen angekommen ist, erhalten Sie unverzüglich eine E-Mail oder SMS, oder wir kontaktieren Sie telefonisch über die Eingangsbestätigung. Anschließend wird Ihr Gerät vollumfänglich auf Funktionalität geprüft.
Wie verschickt GoRepair.de mein Gerät an mich zurück?
Wir verschicken Ihr Gerät versichert per DHL an Sie zurück. Direkt nachdem Ihr
Paket unsere Versandabteilung in München verlässt, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit der Sendung – Verfolgungsnummer von DHL. Auf Wunsch können wir auch andere Versanddienstleister verwenden (GLS/UPS), bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall zeitnah vor Rückversand.
Meine Frage ist nicht aufgeführt bzw. Ich habe eine andere Frage!
Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, oder eine ganz individuelle Beratung benötigen, kein Problem! Unsere geschulten Service Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19h für Sie da.
Tel. 089/890 572 85; E-Mail: info@gorepair.de