Skip to main content

Smartwatch, Kopfhörer-Reparaturen - München

Nachhaltig. gut.

  • Galaxy S25 Ultra 256GB – Neuware

    1.299,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad Pro 11″ 128GB 2.Gen (wifi+SIM)

    699,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPhone 15 Pro Max 512GB

    999,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPhone 16 Pro Max 256GB – Neuware

    1.269,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • Galaxy S23 256GB

    599,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPhone 13 512GB

    529,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPhone 14 Plus 256GB

    599,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • Galaxy A53 256GB

    289,90 
  • iPhone 12 mini 128GB

    299,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad 10.9″ 256GB (10.Gen) – Neuware

    539,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPhone 16 Pro 256GB – Neuware

    1.289,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPhone 13 Pro Max 1TB

    849,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

24 Monate Gewährleistung auf eine Smartwacht oder Kopfhörer Reparatur

GoRepair.de gibt Ihnen bei einer Reparatur 24 Monate Gewährleistung auf die vollbrachte Arbeit und auf die verbauten Ersatzteile. Dadurch liegt es in unserem Interesse nur die besten Ersatzteile mit langer Lebensdauer und in Originalqualität zu verwenden. Jedes unserer Ersatzteile wird vor dem Einbau intensiv überprüft, jedes Gerät unterläuft einer strengen Endkontrolle nach der Reparatur. Wir sind erst zufrieden, wenn die Qualität zu 100% stimmt.

Über 10 Jahre Smartwacht / Kopfhörer Reparatur Erfahrung

Unsere beiden Geschäftsführer sind gelernte Mikromechaniker und waren über 10 Jahre als Mikromechaniker in der Uhren Branche tätig. Seit 2008 haben Sie sich aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage auf die Reparatur in München spezialisiert. Die Präzision und Genauigkeit eines Uhrmachers sind bei unseren Reparaturen fest verankert. Unsere Techniker unterlaufen ein intensives Training und arbeiten unter andern mit Werkzeugen aus der Schweizer Uhrenindustrie. Wir sind für Sie in München vor Ort oder online erreichbar. Nehmen Sie Kontakt über unseren Onlineshop auf oder kontaktieren Sie unser Ladengeschäft in München.

Smartwatch / Kopfhörer -Express Reparatur

Da viele Kunden auf Ihre technischen Geräte angewiesen sind und eine schnelle Lösung für ihr kaputtes Gerät benötigen, bietet Gorepair eine Express Reparatur in München an. Dies bedeutet Kopfhörer oder Smartwatches werden im Durchschnitt innerhalb von 20 Minuten repariert und der Kunde kann es somit sofort wieder nutzen. Wenn z.B. Ihr Akku kaputt ist, können Sie einfach in unserem Laden in München ohne Termin vorbeikommen oder über unsere Webseite einen Termin auswählen. Wir sind in München gleich am Prinzregentenplatz und somit sehr gut erreichbar.

Ablauf einer Smartwacht-Kopfhörer-Reparatur

Reparatur
wählen

Smartwatch / Kopfhörer einsenden oder vorbeibringen

Analyse & Reparatur

Rückversand

Oder: Taschen Sie ihr Altes gegen ein Neues

Hier finden Sie uns

Generalüberholte Smartwatches / Kopfhörer. Nachhaltig & fair.

Hier finden Sie preiswerte & Nachhaltige Smartphones. Bis zu 40% günstiger als ein Neugerät & bis zu 36 Monate Garantie*

Zum Shop

Smartwatch & Kopfhörer Reparaturen werden innerhalb kürzester Zeit von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt.

Store Bogenhausen

Grillparzerstraße 40
81675 München
Tel.: (089) 890 572 85

Top Service

von IHK Zertifizierten Mikromechanikern

Schneller & perfekter Wechsel des Displays bei meinem Surface Pro 3 & über 200 Euronen gespart! Freundlicher & kompetenter Service! Vielen Dank

Elli K.

Durch ein Missgeschick fiel mir mein Samsung SM-P601 Tablet zu Boden. Das Gerät schien optisch unbeschädigt zu sein, jedoch blieb das Display nach dem Sturz völlig dunkel, obwohl der Rest des Geräts noch einwandfrei funktionierte. Durch die überaus freundliche und kompetente Hilfe eines Servicemitarbeiters von GoRepair konnte ich das Gerät selbst zerlegen, den Wackelkontakt lokalisieren, beheben und alles wieder ordentlich zusammenbauen. Ein großartiger Service den ich mir sehr gut merken werde.

Achim S.

Absolut weiterzuempfehlen. Schnell, professionell, fair. Sehr gute Dienstleistung und das auch noch über die reine Reparatur hinaus.

Felix F.

Super Service, freundliche Mitarbeiter, termingerechte Fertigstellung. Außer dem zersplitterten Display wurde auch noch ein EVENTUELL defekter Akku angemeldet. Scheinbar war er aber doch nicht defekt. Funktioniert wieder, es wurde aber für den Akku nichts berechnet. Andere hätten ihn ausgetauscht und berechnet - sehr vertrauenswürdig!!!

Nadine S.

Häufig gestellte Fragen

Wer wir sind?

Wir von GoRepair sind ein junges, zielstrebiges und dynamisches Team.

Ursprünglich kommen wir aus der Uhrmacher Branche und sind ausgebildete Mikromechaniker.

Vor knapp 10 Jahren haben wir uns dann allerdings auf die professionelle Smartwatches & Kopfhörer Reparaturen spezialisiert.

Mit unseren Smartwatches & Kopfhörer Reparaturen machen wir unsere Kunden wieder glücklich – wie man es von der Nummer Eins in Deutschland auch erwarten darf.

Repariert Ihr nur Smartwatches / Kopfhörer?

Wir reparieren mehr als 800 verschiedene Modelle Smartphones. Sollte Ihr Modell nicht gelistet sein, können Sie uns gerne Anrufen. Neben den gängigsten Herstellern ist es uns meistens auch möglich andere Handys zu reparieren.

Unser Serviceteam kümmert sich von Montag – Freitag in der Zeit von 10 – 19 Uhr um Ihre Anliegen:

Telefon: 089 / 890 572 85 oder E-Mail: info@gorepair.de

Wird mein Produkt noch am gleichen Tag repariert, wenn ich es vorbeibringe?

Wir bieten Ihnen für die Reparatur eine Express-Reparatur-Option an, die wir sofort in unserer Filiale in München durchführen können.

Kommen Sie einfach vorbei, wir beraten Sie gerne vor Ort oder beginnen auf Wunsch direkt mit der Reparatur Ihrer Smartwatch – Ihrer Kopfhörer. In über 90% der Fälle haben wir alle nötigen Ersatzteile für Ihre Reparatur vor Ort.

Wie lange dauert die Reparatur meiner Smartwatch- meiner Kopfhörer im Schnitt?

Bei einer regulären Smartwatch- Kopfhörer Reparatur ist Ihr Gerät im Schnitt nach ca. 12 Stunden wieder einsatzbereit. Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen Anruf oder eine E-Mail, sobald Ihr Gerät abholbereit ist.

Wie gebe ich eine Reparatur im GoRepair.de Online-Shop in Auftrag?

  1. Wählen Sie einfach online Ihre gewünschte Reparatur über den Button „Online Reparatur Einleiten“.
  2. Diese gelangt dann automatisch in den Warenkorb. Dort wählen Sie dann nur noch „zur Kasse“ und geben dort Ihre Adresse und die gewünschte Zahlungsart an.
  3. Gerne können Sie uns hier auch schon einen ersten Hinweis geben, welche Fehlfunktion oder Defekte bei Ihrem Produkt auftreten.
  4. Mit einem Klick auf „kostenpflichtig bestellen“ haben Sie Ihre Reparatur dann auch schon erfolgreich eingeleitet.

Wie lange dauert die Reparatur über den Online Shop?

Sobald Ihre Produkte uns erreichen, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird ihr Gerät dann repariert und wieder an die Versandabteilung übergeben.

Selbstverständlich werden Sie von uns über jede Statusänderung per E-Mail informiert.

Was bedeutet "Geräte Diagnose"?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, warum Ihre Smartwatch / Ihre Kopfhörer nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, können Sie es gerne einschicken. Wählen Sie dazu den Punkt „Geräte-Diagnose“.

Vor Ort führen wir eine ausführliche Fehlerdiagnose durch und erstellen Ihnen anschließend einen Kostenvoranschlag.

Verwendet GoRepair.de Original Ersatzteile?

Reparatur verwenden wir ausschließlich original Ersatzteile direkt vom Hersteller. Sollte dies einmal nicht möglich sein, sorgen wir dafür, dass die verwendeten Ersatzteile zumindest qualitativ mit den originalen Ersatzteilen mithalten können.

Bekomme ich auf meine Reparatur Gewährleistung?

Abgesehen von dem >Akkutausch bieten auf jede Reparatur 2 Jahre Gewährleistung. Das gilt nicht nur auf unsere Arbeit, sondern auch für alle verbauten Ersatzteile.

Sollte Ihr Ihr Gerät nach der Reparatur weiterhin Fehler aufweisen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wie kann ich meine Smartwatch oder Kopfhörer Reparatur bei euch bezahlen?

Wenn Sie vor Ort in unserer Filiale beauftragen, bieten wir Ihnen neben der Barzahlung auch die Möglichkeit mit Ihrer EC-Karte oder Ihrer Kreditkarte zu zahlen.

In unserem Onlineshop können Sie außerdem auch per Vorkasse/Überweisung oder per PayPal zahlen.

Firmenkunden haben darüber hinaus die Möglichkeit, ab der zweiten Reparatur auch den Kauf auf Rechnung auszuwählen.

Unsere Bankdaten:

GLS Gemeinschaftsbank Braun & Lauer GbR
BIC: GENODEM1GLS IBAN: DE38
4306 0967 1020 5835 00

Wie soll ich mein Produkt verschicken?

Welchen Paket Dienstleister Sie für den Versand Ihres defekten Produkts nutzen, ist uns weniger wichtig. Sie sollten allerdings in jedem Fall den versicherten Versand wählen und sich eine Sendungsnummer aushändigen lassen.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Produkte möglichst bruchsicher verpackt sind, damit zu einem defekt nicht noch zusätzliche Transportschäden kommen.

Denken Sie bitte daran, die Bestellnummer zu notieren und mit in das Paket zu legen. So können wir Ihre Sendung schnell und sicher zuordnen.

Schicken Sie Ihr Paket an die folgende Adresse:

GoRepair.de
Grillparzerstr. 40
81675 München

Woher weiß ich, dass mein Gerät sicher angekommen ist?

Sobald es in den Händen halten, werden wir uns bei Ihnen auf dem vereinbarten Wege melden: Per Anruf, SMS oder E-Mail.

Durch den Versand mit Sendungsnummer haben Sie zu jederzeit die Möglichkeit zu prüfen, wo sich ihr Produkt aktuell befindet.

Wie verschickt ihr meine Geräte an mich zurück?

Wir versenden nach der Reparatur oder Diagnose versichert mit DHL.

Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sodass Sie jederzeit kontrollieren können, wo sich ihr Laptop aktuell befindet.

Falls Sie einen anderen Versanddienstleister wünschen, kontaktieren Sie bitte unsere Servicemitarbeiter.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird!

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, oder eine ganz individuelle Beratung benötigen, kein Problem! Unsere geschulten Service Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19h für Sie da.

Tel. 089/890 572 85; E-Mail: info@gorepair.de