Skip to main content

Smartwatch, Kopfhörer-Reparaturen - München

Reparaturen bei GoRepair.de | Nachhaltig. gut.

  • iPad Air 11″ (2024, M2) 128GB

    629,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad Pro 12.9″ 256GB 6.Gen silver + Apple Smartfolio Keyboard (Neuwertig)

    1.199,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad Pro 12.9″ 256GB 3.Gen (wifi)

    599,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad Pro 11″ 128GB 4.Gen (wifi)

    799,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad Pro 11″ 128GB 2.Gen (wifi+SIM)

    699,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad Pro 11″ 64GB 1.Gen (wifi)

    419,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad Pro 11″ 64GB 1.Gen (wifi)

    449,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad mini 6 64GB (wifi)

    489,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad 10.9″ 256GB (10.Gen) – Neuware

    539,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad 10.9″ 64GB (10.Gen)

    399,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

  • iPad 10.2″ 128GB 8.Gen (wifi+SIM)

    299,90 
  • iPad 9.7″ 128GB 6.Gen (wifi only)

    199,90 
  • iPad 9.7″ 32GB 6.Gen (wifi)

    189,90 
  • iPad mini 4 128GB (wifi+SIM)

    169,90 

    inkl. MwSt. (dbs. nach §25a UStG.)

12 Monate Garantie auf generalüberholte iPhones

GoRepair.de gibt beim Kauf eines generalüberholten iPhones 12 Monate Garantie. Apples iPhones sind mit Abstand die beliebtesten Smartphones auf dem Markt. Da wundert es nicht, dass jährlich viele iPhones entsorgt werde – auch wenn diese noch funktionsfähig sind. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, den entsorgten Geräten ein neues Leben zu schenken. Unsere refurbished iPhones sind qualitativ und optisch mit einem neuen iPhone vergleichbar. Die Unterschiede zwischen einem neuen und einem refurbished iPhone sind aber nicht weniger wichtig: Ein generalüberholtes iPhone ist im Vergleich zu einem neuen Gerät nicht nur nachhaltig und umweltschonend, sondern auch günstiger – und das um bis zu 40%.

Umweltschonend und nachhaltig

Sowohl bei der Reparatur als auch beim Aufbereiten gebrauchter Smartphones, legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit. d.h. ist es uns ein besonderes Anliegen, mitzuteilen, dass GoRepair.de Partner des Projektes: https://www.climatepartner.com/ ist.

Wir verbinden für unsere Kunden Highclass-Qualität und Umweltschutz. Entscheiden Sie sich daher für eines unserer nachhaltigen refurbished iPhones – unsere Umwelt und Ihr Geldbeutel werden es Ihnen danken!

Ihr neues Ipad wurde von qualifiziertem Fachpersonal generalüberholt.

Store Bogenhausen

Grillparzerstraße 40
81675 München
Tel.: (089) 890 572 85

Top Service

von IHK Zertifizierten Mikromechanikern

Habe bei GoRepair mein gebrauchtes iPhone 8 verkauft und mir ein neues iPhone XS gekauft, Der Ankaufspreis war mehr als fair und höher als bei der Konkurrenz im Internet! Als sehr angenehm empfand ich außerdem das die Datenübertragung bei Neukauf mit inkludiert ist und Ich mir somit einiges an Zeit sparen konnte, Vielen Dank!

Sebastian F.

Haben uns schon mehrfach gerettet. (iPhone 5s,6s,8 Plus, Samsung S8 und ein iPad Pro) alles funktioniert einwandfrei. Zeitliche Absprachen werden eingehalten, der Service ist zuvorkommend und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Weiter so!

Patrick G.

Reparatur für ein iPhone X wurde zur vollsten Zufriendheit innerhalb der vereinbarten Zeit durchgeführt.

Immer wieder gerne!

Felix B.

Ich war im vergangenen Jahr scho 3 mal bei gorepair. Einmal war beim IPad das Glas gebrochen und zweimal stand ein Akkuaustausch beim IPhone X und IPhone 5 an. Alles wurde superschnell repariert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett. Wir sind sehr zufrieden.

Marcus Z.

Häufig gestellte Fragen

Wer wir sind?

Wir von GoRepair sind ein junges, zielstrebiges und dynamisches Team.

Ursprünglich kommen wir aus der Uhrmacher Branche und sind ausgebildete Mikromechaniker.

Vor knapp 10 Jahren haben wir uns dann allerdings auf die professionelle Smartwatches & Kopfhörer Reparaturen spezialisiert.

Mit unseren Smartwatches & Kopfhörer Reparaturen machen wir unsere Kunden wieder glücklich – wie man es von der Nummer Eins in Deutschland auch erwarten darf.

Repariert Ihr nur Smartwatches / Kopfhörer?

Wir reparieren mehr als 800 verschiedene Modelle Smartphones. Sollte Ihr Modell nicht gelistet sein, können Sie uns gerne Anrufen. Neben den gängigsten Herstellern ist es uns meistens auch möglich andere Handys zu reparieren.

Unser Serviceteam kümmert sich von Montag – Freitag in der Zeit von 10 – 19 Uhr um Ihre Anliegen:

Telefon: 089 / 890 572 85 oder E-Mail: info@gorepair.de

Wird mein Produkt noch am gleichen Tag repariert, wenn ich es vorbeibringe?

Wir bieten Ihnen für die Reparatur eine Express-Reparatur-Option an, die wir sofort in unserer Filiale in München durchführen können.

Kommen Sie einfach vorbei, wir beraten Sie gerne vor Ort oder beginnen auf Wunsch direkt mit der Reparatur Ihrer Smartwatch – Ihrer Kopfhörer. In über 90% der Fälle haben wir alle nötigen Ersatzteile für Ihre Reparatur vor Ort.

Wie lange dauert die Reparatur meiner Smartwatch- meiner Kopfhörer im Schnitt?

Bei einer regulären Smartwatch- Kopfhörer Reparatur ist Ihr Gerät im Schnitt nach ca. 12 Stunden wieder einsatzbereit. Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen Anruf oder eine E-Mail, sobald Ihr Gerät abholbereit ist.

Wie gebe ich eine Reparatur im GoRepair.de Online-Shop in Auftrag?

  1. Wählen Sie einfach online Ihre gewünschte Reparatur über den Button „Online Reparatur Einleiten“.
  2. Diese gelangt dann automatisch in den Warenkorb. Dort wählen Sie dann nur noch „zur Kasse“ und geben dort Ihre Adresse und die gewünschte Zahlungsart an.
  3. Gerne können Sie uns hier auch schon einen ersten Hinweis geben, welche Fehlfunktion oder Defekte bei Ihrem Produkt auftreten.
  4. Mit einem Klick auf „kostenpflichtig bestellen“ haben Sie Ihre Reparatur dann auch schon erfolgreich eingeleitet.

Wie lange dauert die Reparatur über den Online Shop?

Sobald Ihre Produkte uns erreichen, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird ihr Gerät dann repariert und wieder an die Versandabteilung übergeben.

Selbstverständlich werden Sie von uns über jede Statusänderung per E-Mail informiert.

Was bedeutet "Geräte Diagnose"?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, warum Ihre Smartwatch / Ihre Kopfhörer nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, können Sie es gerne einschicken. Wählen Sie dazu den Punkt „Geräte-Diagnose“.

Vor Ort führen wir eine ausführliche Fehlerdiagnose durch und erstellen Ihnen anschließend einen Kostenvoranschlag.

Verwendet GoRepair.de Original Ersatzteile?

Reparatur verwenden wir ausschließlich original Ersatzteile direkt vom Hersteller. Sollte dies einmal nicht möglich sein, sorgen wir dafür, dass die verwendeten Ersatzteile zumindest qualitativ mit den originalen Ersatzteilen mithalten können.

Bekomme ich auf meine Reparatur Gewährleistung?

Abgesehen von dem >Akkutausch bieten auf jede Reparatur 2 Jahre Gewährleistung. Das gilt nicht nur auf unsere Arbeit, sondern auch für alle verbauten Ersatzteile.

Sollte Ihr Ihr Gerät nach der Reparatur weiterhin Fehler aufweisen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wie kann ich meine Smartwatch oder Kopfhörer Reparatur bei euch bezahlen?

Wenn Sie vor Ort in unserer Filiale beauftragen, bieten wir Ihnen neben der Barzahlung auch die Möglichkeit mit Ihrer EC-Karte oder Ihrer Kreditkarte zu zahlen.

In unserem Onlineshop können Sie außerdem auch per Vorkasse/Überweisung oder per PayPal zahlen.

Firmenkunden haben darüber hinaus die Möglichkeit, ab der zweiten Reparatur auch den Kauf auf Rechnung auszuwählen.

Unsere Bankdaten:

GLS Gemeinschaftsbank Braun & Lauer GbR
BIC: GENODEM1GLS IBAN: DE38
4306 0967 1020 5835 00

Wie soll ich mein Produkt verschicken?

Welchen Paket Dienstleister Sie für den Versand Ihres defekten Produkts nutzen, ist uns weniger wichtig. Sie sollten allerdings in jedem Fall den versicherten Versand wählen und sich eine Sendungsnummer aushändigen lassen.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Produkte möglichst bruchsicher verpackt sind, damit zu einem defekt nicht noch zusätzliche Transportschäden kommen.

Denken Sie bitte daran, die Bestellnummer zu notieren und mit in das Paket zu legen. So können wir Ihre Sendung schnell und sicher zuordnen.

Schicken Sie Ihr Paket an die folgende Adresse:

GoRepair.de
Grillparzerstr. 40
81675 München

Woher weiß ich, dass mein Gerät sicher angekommen ist?

Sobald es in den Händen halten, werden wir uns bei Ihnen auf dem vereinbarten Wege melden: Per Anruf, SMS oder E-Mail.

Durch den Versand mit Sendungsnummer haben Sie zu jederzeit die Möglichkeit zu prüfen, wo sich ihr Produkt aktuell befindet.

Wie verschickt ihr meine Geräte an mich zurück?

Wir versenden nach der Reparatur oder Diagnose versichert mit DHL.

Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sodass Sie jederzeit kontrollieren können, wo sich ihr Laptop aktuell befindet.

Falls Sie einen anderen Versanddienstleister wünschen, kontaktieren Sie bitte unsere Servicemitarbeiter.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird!

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, oder eine ganz individuelle Beratung benötigen, kein Problem! Unsere geschulten Service Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19h für Sie da.

Tel. 089/890 572 85; E-Mail: info@gorepair.de